Freitag, 27. März 2009

30. Tag

Wir gehen in die 5. Woche der Trächtigkeit und haben heute den Bauchumfang gemessen, der sich zur letzten Woche (74cm) um 2cm vergrößert hat und jetzt 76cm beträgt!


Emmi geht es richtig gut - sie ist lustig drauf, spielt mit ihrer Tochter und macht einen ausgeglichenen Eindruck. Weiterhin wird viel geschlafen (es scheint ihr ja gut zu bekommen ;-))

Das Gewicht liegt bei guten 33kg - ich werde es in Kürze noch mal auf einer besseren Waage kontrollieren.


Lizzy und Emmi zusammen in der kleinen Kudde.

Marita Szillus

Mittwoch, 25. März 2009

Ja, wir tragen ...

Nun haben wir es schwarz auf weiß und auch in einem Bild festgehalten:
heute wurden per Ultraschall in Emmis Bauch mehrere kleine Blasen gesehen,
die Herzchen schlagen und alles sieht gut aus!



Wir freuen uns sehr auf unsere B-linge!